Mit diesem Seminar er- und behalten Sie den Überblick! Sie lernen alle wichtigen Daten und Fakten, relevante Trends sowie die einzelnen Disziplinen und Instrumente des Digitalen Marketings kennen und können diese hinsichtlich ihrer Funktionsweise, Leistungsfähigkeit und sinnvollen Einsatz einordnen. Die Vielzahl von aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis erleichtert es Ihnen, nachhaltig Wissen im Digitalen Marketing aufzubauen.
Begriffsklärung, Abgrenzung und Einordnung des Digitalen Marketings.
So merken Sie sich die wichtigsten Begrifflichkeiten im Digitalen Marketing.
Mit diesem Seminar er- und behalten Sie einen aktuellen Überblick über die komplexe Welt des Digitalen Marketings. Sie lernen alle wichtigen Daten und Fakten, relevante Trends sowie die einzelnen Disziplinen und Instrumente des Digitalen Marketings kennen und können diese hinsichtlich ihrer Funktionsweise, Leistungsfähigkeit und sinnvollem Einsatz einordnen.
Die Vielzahl von aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis erleichtert es Ihnen nachhaltig Wissen im Digitalen Marketing aufzubauen. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Informationen zu den neuesten Erkenntnissen aus der Trend- und Marktforschung.
Das Seminar bildet die ideale Basis für Ihren nächsten Schritt in der Planung Ihrer digitalen Marketingaktivitäten.
Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer, Führungskräfte und Mitarbeiter aus Unternehmen, Media- und PR-Agenturen, die einen Einstieg in Digitales Marketing suchen oder ihr Know-how im Digitalen Marketing auffrischen und erweitern möchten.
Vortrag (Präsentation/Beamer), Moderation, offener Austausch, Erfolgsbeispiele, Diskussion
Die Termine für die nächsten offenen Digitalen Marketing Seminare werden in Kürze bekannt gegeben. Das Seminar findet in den Räumlichkeiten der Brainery – Ideen fürs Leben an 2 Tagen von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr in Hamburg statt. Das Seminar ist auch als Inhouse Seminar buchbar!
Die Teilnahmegebühr beträgt 980 € p. P. zzgl. der gesetzlichen MwSt. inkl. Verpflegung, ausführlichen Seminarunterlagen sowie eines Teilnahmezertifikates. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 12 begrenzt.