Mobile Marketing ist zu Recht in aller Munde – sprechen doch die aktuellen Marktdaten zum heutigen und zukünftigen Mediennutzungsverhalten der Menschen eine eindeutige Sprache. Doch wie können Sie Ihre Zielgruppe konkret mobil ansprechen? In diesem Kompaktkurs erfahren Sie alle relevanten Eckdaten zu Ihren Möglichkeiten, diesen noch unverbrauchten Medienkanal für sich zu nutzen.
Begriffsdefinitionen, Abgrenzung und Einordnung des Mobile Marketing.
Erfolgsbeispiele aus der Praxis
Dieses Seminar bringt Sie auf den neuesten Stand in Sachen Mobile und liefert durch den hohen Praxisbezug Inspirationen für Ihre individuelle Mobile Strategie.
Sie lernen alle relevanten Disziplinen und Instrumente des Mobile Marketings kennen und können sie hinsichtlich ihrer Funktionsweise und sinnvollen Einsatz einordnen.
Das Seminar bildet die ideale Basis für Ihren nächsten Schritt in der Planung Ihrer Mobile Marketing Strategie.
Das Seminar richtet sich an alle Geschäftsführer, Führungskräfte und Mitarbeiter aus Unternehmen, Media- und PR-Agenturen, die einen Einstieg in Mobile Marketing suchen, sich auf den neuesten Stand im Mobile Marketing bringen wollen und/oder Inspirationen für ihre Mobile Aktivitäten suchen.
Vortrag (Präsentation/Beamer), Moderation, offener Austausch, Erfolgsbeispiele, Diskussion
Die Termine für die nächsten offenen Mobile Marketing Seminare werden in Kürze bekannt gegeben. Das Seminar findet in den Räumlichkeiten der Brainery – Ideen fürs Leben an 2 Tagen von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr in Hamburg statt. Das Seminar ist auch als Inhouse Seminar buchbar!
Die Teilnahmegebühr beträgt 980 € p. P. zzgl. der gesetzlichen MwSt. inkl. Verpflegung, ausführlichen Seminarunterlagen sowie eines Teilnahmezertifikates. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 12 begrenzt.