Unter den digitalen Medien und Technologien erfahren keine so viel Aufmerksamkeit, wie Social Media und insbesondere Facebook. Dieses Seminar hilft Ihnen, die wichtigsten Social Media Kanäle und deren Marketing- und Kommunikationspotential für Ihr Unternehmen einzuordnen und anhand konkreter Fallbeispiele die Ziele, Instrumente und Erfolgsfaktoren von Social Media Marketing kennenzulernen.
In diesem Seminar befreien Sie sich von eventuellen Berührungsängsten mit Social Media Marketing. Sie lernen die wichtigsten Social Media Plattformen und deren Marketingpotential klar und verständlich kennen. Anhand konkreter Fallbeispiele erfahren Sie, was Erfolgsfaktoren im Social Media Marketing sind, welchen Beitrag Social Media in Ihrer Gesamtstrategie leisten kann und welche Trends Sie im Auge behalten sollten.
Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer, Führungskräfte und Mitarbeiter aus Unternehmen sowie Media- und PR-Agenturen, die einen Einstieg in Social Media Marketing suchen oder sich eine Auffrischung ihres Wissens wünschen.
Vortrag (Präsentation/Beamer), Moderation, offener Austausch, Erfolgsbeispiele, Diskussion
Die Termine für die nächsten offenen Mobile Marketing Seminare werden in Kürze bekannt gegeben. Das Seminar findet in den Räumlichkeiten der Brainery – Ideen fürs Leben an 2 Tagen von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr in Hamburg statt. Das Seminar ist auch als Inhouse Seminar buchbar!
Die Teilnahmegebühr beträgt 980 € p. P. zzgl. der gesetzlichen MwSt. inkl. Verpflegung, ausführlichen Seminarunterlagen sowie eines Teilnahmezertifikates. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 12 begrenzt.